top of page

Fr., 20. Mai

|

Kandel

Offene Bühne Saubrunnen

Wer kennt ihn nicht, den Saubrunnen in Kandel? Er erinnert an den größten und einzigen Markt am Viehstrich, wo Schweine und Kleintier gehandelt wurden. Ein Platz, der für sein reges Treiben bekannt war und unsere kleine Stadt weit über ihre Grenzen hinaus bekannt gemacht hat. Welcher Ort wäre besser

Offene Bühne Saubrunnen
Offene Bühne Saubrunnen

Zeit & Ort

20. Mai 2022, 16:00 – 22:00

Kandel, Bismarckstraße 3A, 76870 Kandel, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wer kennt ihn nicht, den Saubrunnen in Kandel? Er erinnert an den größten und einzigen Markt am Viehstrich, wo Schweine und Kleintier gehandelt wurden. Ein Platz, der für sein reges Treiben bekannt war und unsere kleine Stadt weit über ihre Grenzen hinaus bekannt gemacht hat. Welcher Ort wäre besser geeignet, um ihn mit allerlei Kunst und Kultur zu füllen und eine Strahlkraft in die Region zu entfalten? Richtig, keiner. Und darum sind Sie herzlich eingeladen zur ersten offenen Bühne am Saubrunnen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page